top of page

1. kleines Vereinsfest

gemeinsam wurde auf erste kleine Erfolge unserer Vereinsgründung angestoßen und der Wanderpokal des Krötenzirkus überreicht
Stimmungsbild vom Vereinsfest

Eingeladen waren ALLE, die uns bei Vereinsaktivitäten begleitet haben, die Ortsgeschichte lebendig halten oder im 🐸Krötentaxi mitgearbeitet oder beim Start unserer Energiegemeinschaft mit dabei sind.


Etwas mehr als ein Jahr nach Vereinsgründung wurden im Rahmen eines "kleinen Vereinsfest" unsere Erfolge gefeiert:


Im Februar hat der Probebetrieb der Energiegemeinschaft gestartet. Beim Fest gabs den ersten Zwischenbericht hierzu.

mehr als 4500 Besucher im Krötenzirkus

Der Krötenzirkus hatte 2023 über 4500 Besucher, dass verdient eine Anerkennung.

Gemeinsam wurde entschieden, dass der 🏆 Wanderpokal des Krötenzirkus heuer bei Uta residiert.

Für die Besucher*innen gabs bei geselligem Zusammensein Gelegenheit einige von denen kennen zu lernen, die mit kleinem oder großem Engagement mitwirken und Infos zu Balkonkraftwerken mit einer PV-Anlage zum Angreifen


Und so sieht unser neuer Werbebanner aus:

In einem Banner werden Krötenzirkus, Energiegemeinschaft und Ortsgeschichte des Bürger*innenKRAFTwerk bunt dargestellt
Werbebanner Bürger*innenKRAFTwerk
1 Jahr Verein Bürger*innenKRAFTwerk


45 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page